Samstag, 22. September 2018

Box mit besonderem Verschlussmechanismus

Heute hab ich eine, wie ich finde, ganz besondere Box für euch. 
Ich hab sowas ähnliches mal im Internet gesehen, aber immer wurde die Box aus 2 Teilen zusammen gesetzt. Ich hab gefühlte 1000 mal gebastelt und wieder andere Maße verwendet. 

Entstanden ist mein Prototyp, es passt eine kleine Tafel Rittersport rein, aber die Maße waren so blöd, dass ich mich dann für eine größere Schokolade, nämlich ein Hanuta, entscheiden hab.


Das ist mein Prototyp



Hier dann die Box, die ich im Video gestaltet habe.
Ich habe das Set bestickte Grüße verwendet und die Stanzteile stammen aus dem Set Kraft der Natur.






Ich hab natürlich wieder die Kamera mit am Start gehabt und ich hab sogar noch ein Template hinbekommen :)


Ihr braucht ein Stück Cardstock in 16,6cm x18,4cm

an der kurzen Seite falzen bei 1,8cm, 8,3cm und 14,8cm

und an der langen Seite bei 1,8cm, 8,3cm, 10,1 und bei 16,6cm

Die Eingriffe hab ich mit der 1 3/8" Kreisstanze gemacht.

Für den Aufleger braucht ihr ein Stück Papier in 6x6cm.


Hier gehts jetzt aber zum Video