Donnerstag, 9. August 2018

Weihnachten im August?

Meine Vorbestellung aus dem neuen Saisonkatalog ist endlich angekommen. 
Ich bin sogar wirklich ganz leicht in den Weihnachtsmodus gefallen, was bei diesen Temperaturen gar nicht so leicht ist. Aber man muss ja kucken, ob auch wirklich alles funktioniert 😜


Ich bin total von den Hirschen begeistert. Das ist in meinen Augen das absolute MUST HAVE in dieser Saison. In Verbindung mit den neuen Thinlits zum Ausstanzen dieser tollen Wörter......mega.






Für Freunde der amerikanischen Weihnachten ist mit den Zuckerstangen auch etwas tolles dabei.


Und dann wäre da noch das tolle Papier, Glitzer, Bänder und und und......
Ihr seht, es erwartet euch wirklich ein toller Katalog. Von Halloween und Herbst bis zu Weihnachten von modern bis Vintage. Wie immer, ist für jeden Geschmack und jedes Alter was dabei.


Ihr wollt auch gerne einen neuen Katalog? Ihr habt noch keine Demo? 
Toll, schreibt mich an und ihr erhaltet auch einen Katalog zum blättern. Auf eure erste Bestellung bei mir gibts wie immer 10%.