Sonntag, 29. Juli 2018

Brause trifft Tropenflair

Soooooo........ lange hab ich kein Video gemacht. Ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen.
Ich muss aber gestehen, dass ich einfach mal nur das schöne Wetter geniessen wollte. Ich denke das muss auch mal sein. Der Winter kommt wieder schnell genug.

Passend zum Wetter werden auch meine Videos diese Woche.
Das Set Tropenflair in Verbindung mit dem tollen Wetter, einfach eine tolle Kombination.

Ich hab heute mal Brausepulver verpackt. Wer kennt es nicht? Ich liebe das Pulver und ab und zu hüpft beim Einkauf mal eine Packung in den Korb.😀

Die Farben haben einfach nach einer tropischen Verpackung geschrien.






zum Nachbasteln braucht es auch nicht viel.
Ein Stück Papier in 18x 8cm, das falzt ihr auf der langen Seite bei 9cm
ein Stück DSP mit einer Breite von 3 cm.

Hier gehts zum Video