Donnerstag, 10. Mai 2018

Karte aus dem Produktpaket Geteilte Leidenschaft

Endlich bin ich mal wieder zum Basteln gekommen. Das Internet hat auch mitgespielt und die Post hat mich mit jede Menge neuen Artikel versorgt. 

Den Anfang hab ich heute mit dem Set "Tu was du liebst" gemacht.

Ich hab einmal in Himbeerrot und Blütenrosa gearbeitet. Hier hab ich die Blume mit den Stampin Blends einfärbt. Verziert hab ich die Karte mit dem neuen Samtband, ebenfalls in Himbeerrot und mit den neuen Lackakzenten.



Gemeinsam mit euch hab ich dann die Karte noch einmal in Lindgrün mit Minzmakrone gestaltet.
Hier kam das neue Kordelset " Kordel der Natur" zum Einsatz.



Hier seht ihr die beiden Karten nochmal gemeinsam



Hier könnt ihr euch noch das Video auf YouTube anschauen.



Zum Nachbasteln braucht ihr:

einen Kartenrohling, 
eine Mattung in einem farbigen Karton in 14x10cm
 und den Aufleger in Vanille mit den Massen 13,5x 9,5cm.


Jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln