Donnerstag, 24. Mai 2018

Boxenwoche Tag 4, gewellter Anhänger

 Am 4. Tag meiner Boxenwoche, hab ich mich für das Basteln mit einer Stanze entschieden

Ich wollte diese Woche zwar bewusst so machen, dass man auch ohne viel Zubehör mitbasteln kann, aber um diese Box, komme ich einfach nicht drumrum.

Ich bin immer wieder auf der Suche nach Ideen um eine Kleinigkeit zu verpacken. Ich liebe es einfach, meinen Gästen immer etwas Süßes an den Platz zu stellen.
Diese kleine Goodie ist super schnell gemacht und in Kombination mit dem Framelits Set Starke Wurzeln sieht es gleich so elegant aus.

In himmelblau und rosa ist das sicher ganz toll für eine Taufe oder in schlichtem weiss für eine Hochzeit






Du benötigst:

ein Stück Farbkarton in  7,4cmx 17cm

falzen auf der kurzen Seite von beiden Seiten bei 1,2cm

an der langen Seite falzen bei 5cm und 6,2cm und von der anderen Seite bei 4,6cm und 5,8cm

Designerpapier

2 Stücke in 4,8x 4,8cm

1 Stück von 4,8x 2,8cm

4 Stücke in 4,8x 1cm


hier geht's zum Video: