Montag, 21. Mai 2018

Boxenwoche Tag 1, Dreiecksbox

Ich starte mit euch zusammen in eine Boxenwoche. Das heisst, ich lade jeden Tag, also von heute bis Freitag, ein Video hoch, indem ich eine Box mit euch bastele.

Ich werde euch auf dem Blog immer die genauen Maße und den Link zu meinem YouTube Kanal posten.
Ich wünsche euch ganz viel Spass und ich muss jetzt nur noch auf eine stabile Internetverbindung hoffen.
Vielleicht hättet ihr gerne ein Videotutorial zu einer anderen Box...kein Problem, schreibt mich an und ich werde versuchen, euren Wunsch zu erfüllen.

Starten will ich die Woche mit einer sogenannten Dreiecksbox.
Die Box ist für Mini Rittersport ausgelegt.

Ich habe mit dem neuen DSP von Stampin Up gearbeitet, dass es ab 1.6. im neuen Katalog zu erwerben gibt. Da ich neu als Demonstrator bin, freue ich mich total über neue Kunden.




Ich hoffe die Box gefällt euch. 
Wenn ihr sie gerne nachbasteln wollt braucht ihr:

ein Stück Designerpapier in den Maßen 21x12cm

auf der kurzen Seite falzt ihr bei 5cm und 7cm
auf der langen Seite bei 5, 10, 15 und 20cm
damit ihr die Dreiecke schneiden könnt macht ihr euch Markierungen bei 2,5cm, 7,5cm, 12,5cm und bei 17,5cm

vielleicht hilft euch meine Skizze weiter



Hier gehts zum Video: