Dienstag, 10. April 2018

Farberneuerung bei Stampin Up!


Am 1. Juni erscheint der neue Hauptkatalog 2018-2019. Mit ihm kommt frischer Wind in unsere Farbpalette

Wie jedes Jahr müssen wir uns auch in diesem Jahr von den In Colors verabschieden. In diesem Jahr sind das
         Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume


Im Zuge der Farberneuerung verlassen uns aber noch weitere Farben in diesem Jahr

Grünbraun
Schokobraun
Aubergine
Petrol
Ozeanblau
Pflaumenblau
Zartrosa
Rosenrot
Himmelblau
Mandarinorange
Türkis
Wasabigrün
Blauregen


Wenn etwas geht, kommt aber auch etwas neues

Hier also die neuen Farben im neuen Hauptkatalog 2018-2019



Ich hoffe euch gefällt die neue Farbpalette genauso gut wie mir. Ausserdem wurden auch die Stempelkissen verbessert. Lasst euch überraschen.


Ich hab euch das ganze hier nochmal im Video gezeigt.