Donnerstag, 19. April 2018

Die neuen In Colors, dieStempelkissen und das neue Produktpaket

Bei Stampin Up scheint die Hölle los zu sein. So lange musste ich noch nie auf eine Bestellung warten. 
Aktuell läuft der Ausverkauf bevor der neue Katalog kommt, Demos die auf Onstage waren, dürfen bereits aus dem neuen Katalog bestellen und der Vorverkauf für die neue Produktreihe Geteilte  Leidenschaft läuft für Demos. 

Heute ist dann mein Paket angekommen, leider war es nicht vollzählig, aber einiges kann ich euch schon zeigen.
 Zuerst einmal zu den neuen Stempelkissen. Ich mag sie!
So sehen sie aus:





Ich hab euch auch ein kleines Video dazu gedreht:


Dann hab ich natürlich auch schon Artikel zu der neuen Produktreihe bestellt. Leider war meine Bestellung nicht komplett, aber ich zeige ich die Artikel die bereits angekommen sind. 
In der Seitenleiste hab ich euch auch gleich mal die Seite verlinkt, so dass ihr in Ruhe stöbern könnt.







Hier wieder das Video dazu