Samstag, 10. März 2018

Die Sale a bration endet

Hallo ihr lieben. Der Sale-a-bration Zeitraum endet diesen Monat. Wenn ihr also von eurer Bestellung noch einmal doppelt profitieren wollt, nutzt eure letzte Chance auf einen Gratisartikel.

Vielleicht braucht ihr noch eine kreativen Geschenkverpackung für Ostern? Mit den Framelits Formen Holzkiste und dem Designerpapier im Block Holzdekor zaubert ihr hübsche kleine Geschenkkisten, die ihr mit Fruchtgummi-Beeren oder anderen Leckereien und kleinen Aufmerksamkeiten befüllen könnt. Passende Motive zum Verzieren der Kisten findet ihr im Stempelset Kreativkiste.



Ruft mich gerne an. Diesen Monat gibt es bei mir auch noch eine Sammelbestellung, so das du die Versandkosten sparst.

Ich starte jetzt  auch eine WhatsApp Gruppe, damit ich euch allen immer die aktuellen Neuigkeiten oder Aktionen zukommen lassen kann. Wenn du gerne in diese Gruppe möchtest, schreib mich ebenfalls einfach an, auch gerne über WhatsApp. Meine Nummer ist die 0151-58787612

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen