Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2019

Adventskalender- Öffne jeden Tag ein Türchen



Das Team rund um Kerstin Kreis von Scraparound hat sich zusammengetan und
hält jetzt jeden Tag eine kreative Idee für dich bereit.
Was gibt es schöneres für einen Bastler, als jeden Tag eine kreative Idee zu entdecken?


Ich konnte schon die ersten, wirklichen tollen, 7 Türchen bewundern und heute am 8. Dezember bin ich an der Reihe.
Ich hoffe meine kleine Geschenkidee gefällt euch.


Ich finde es ja immer besonders schwierig eine kleine Aufmerksamkeit für Kollegen, den Bäcker, den Postboten oder wenn auch immer zu finden. 
Deshalb hab ich diese unterteilte Box gewerkelt.
Ich habe sie mit einem grossen Teelicht, einen Streichholzschachtel und einer süßen Kleinigkeit gefüllt. 
Wer meinen Blog und meine Videos verfolgt, weiß, dass ich total auf Licht und Kerzen in der kalten Jahreszeit stehe. Ich denke das geht aber mit Sicherheit vielen so

Es passt aber auch ein kleines Teelicht zusammen mit 2-3 Teebeuteln hinein.

Aber seht selbst:


Ich hab mich dieses Mal für Grüntöne entschieden.
Der Grundkörper der Box ist in Savanne gearbeitet, die Aufleger in schwarz, Gartengrün und Flüsterweiss. Die süßen Bäumchen stammen aus dem Produktpaket Tannen und Karos.
Ich hab einmal in Farngrün gestempelt und das 2. Bäumchen in Gartengrün ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt.

die Streichholzschachtel hab ich dann auch gleich im passenden Design gestaltet.



Wie immer gibts von mir gleich das passenden Video zum Nachbasteln.

Vergesst nicht morgen bei Kerstin vorbei zu schauen und das nächste kreative Türchen zu entdecken.


Alle hier verwendeten Materialien und viele mehr, könnt ihr über mich beziehen.








Hier alle bisherigen Türchen

1.12   Anja

    2.12  Carmen

  3.12  Tatjana

 4.12  Marion

5.12  Sandra

   6.12. Susanne

7.12  Katja

8.12 das bin ich

9.12 Renate

10.12 Nathalie

11.12 Sandra

12.12 Nicole

13.12 Katharina

14.12 Anke

15.12 Anja

16.12 Anja

17.12 Carmen

18.12 Susanne

19.12  Pascal

20.12 Vanessa

21.12  Melanie

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne kleine Aufmerksamkeit für einen nette Menschen. Gefällt mir gut.
    LG luna

    AntwortenLöschen